Velvet: Luzern schenkt Ihnen das Nebelmeer

Luzern Hotels und Luzern Tourismus lancieren mit der Agentur Velvet eine Winter-Kampagne, um mehr Übernachtungsgäste aus der Deutschschweiz anzuziehen.

Ab zwei Übernachtungen schenken die Luzerner Hotels ihren Gästen diesen Winter freie Fahrt in der gesamten Zentralschweiz. Für die Kampagne setzt Velvet bekannte Luzerner Wahrzeichen über dem Nebelmeer in Szene, so geht es mit dem Tellpass nämlich auch hoch hinaus, sollte in Luzern einmal Nebel herrschen – was natürlich nur ganz selten der Fall ist. Im Streckennetz enthalten ist beispielsweise der Ausflug auf die Rigi oder den Titlis. Die Kampagne bringt die Vorteile der Stadt Luzern auf überraschende Art und Weise zusammen, so liegt die Zentralschweizer Bergwelt zum Greifen nah, gleichzeitig geniessen die Gäste aber die kulinarischen Annehmlichkeiten und kulturellen Attraktionen einer Stadt.

LUT_LuzernHotels_Plakat_F12_k

Die Plakatkampagne ist nach Weihnachten in mehreren Deutschschweizer Städten präsent und wird mittels Inserate und Onlinebannern ergänzt. Zusätzlich gibt es für die Hotels Türhänger, welcher an die Gästezimmer gehängt werden können oder als Flyer abgegeben werden.

LUT_LuzernHotels_Plakat_F4_k
LUT_LuzernHotels_Tuerhaenger_k-2

Gültig ist die Aktion ab zwei Übernachtungen in einem teilnehmenden Hotel in der Stadt Luzern vom 1. Januar – 31. März 2015. Die Gäste erhalten einen Zwei-Tages-Winter Tell-Pass im Wert von 100 Franken geschenkt, Details und Verfügbarkeit sind auf Luzern.com/tellpass zu finden.

Verantwortlich bei Luzern Tourismus: Lukas Hammer (Leiter Sales und Marketing), Nicole Kaufmann (Marktmanager Europa). Verantwortlich bei Velvet Creative Office: Jürg Schaffhuser (Creative Direction); Corinna Rota (Beratung); Simone Morger, Oliver Zwimpfer (Gestaltung); Martin Bucher (Text).

 

Weitere Artikel zum Thema