Kreienbühl und Vogler: Gemeinsam für Hirnverletzte

Die Agentur Keienbühl und Vogler hat für die Suva ein Festtagssujet kreiiert, welches unter anderem als Weihnachtskarte zum Einsatz kommt.

In der Schweiz verunfallen jedes Jahr über 25'000 Menschen schwer. Oft sind Betroffene danach auf langjährige Unterstützung und Förderung angewiesen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Suva verzichten auch dieses Jahr auf ein Weihnachtsgeschenk und spenden den dafür vorgesehenen Betrag an die Stiftung «Thérapole», die hirnverletzte Menschen auf ihrem Weg zurück ins Leben betreut. Den gemeinsamen Effort der Mitarbeitenden der Suva erkennt man auf dem pointierten Sujet, das Kreienbühl und Vogler entwickelt hat. Das Sujet kommt derzeit als Suva-Weihnachtskarte und in den elektronischen Medien zum Einsatz.

suva_weihnachtskarte14_pr

Verantwortlich bei Suva: Daniela Bassi (Abteilungsleitung Kommunikation & Marketing), Urs Schaad (Leiter Marketing-Kommunikation), Mirjam Birrer, Sarah Gianesi (Kommunikationsberatung). Verantwortlich bei Kreienbühl und Vogler Werbeagentur: Reto Vogler, Oli Kreienbühl, Marco Donada, Fabian Schiltknecht; Mathias Zuppiger (Fotografie), Lorenz Wahl (Bildbearbeitung).
 

Weitere Artikel zum Thema