Ruf Lanz inszeniert für VBZ gleitende Arbeitszeiten

Ruf Lanz zeigt mit einem neuen Sujet, dass mit den VBZ wortwörtlich gleitende Arbeitszeiten möglich sind.

Immer mehr Geschäftsleute nutzen die Zeit in Tram und Bus, um unterwegs ihre Geschäftsmails zu checken, SMS zu beantworten oder Unterlagen zu studieren. Denn in den öffentlichen Verkehrsmitteln hat man – im Gegensatz zum Auto – die Hände und den Kopf frei. Diese gleitende Arbeitszeit im wahrsten Sinne des Wortes dramatisiert Ruf Lanz im neusten Sujet der vielfach preisgekrönten VBZ-Kampagne. Mit dem Bild eines Arbeitsplatzes, der ganz aus den typischen Zürcher Tramsitzen zusammengesetzt ist. Das Sujet kommt derzeit auf Inseraten, Plakaten und Fahrerrückwänden zum Einsatz.

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Verantwortlich bei den VBZ: Heinz Vögeli (Leiter Unternehmenskommunikation). Verantwortlich bei Ruf Lanz: Markus Ruf, Danielle Lanz (Creative Direction), Isabelle Hauser (Art Direction), Markus Ruf (Text), Dave Schellenberg (Grafik), Christian Brütsch (Beratung). Fotografie/CGI: Pixelprinz.

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