Bellissime neue Sujets für «Gusto Italiano»

Pasta, Pizza, Dolci – das Angebot der Spiga Ristoranti sollen die neuen Sujets von Blue Spirit als «che buono!» anpreisen.

Gleichzeitig mit der Expansion des beliebten Italieners entwirft Blue Spirit zusätzliche, höchstappetitliche Sujets für den Gesamtkommunikationsauftritt: Neue crossmediale und dreidimensionale Massnahmen verlocken mit Italianità und urbaner Atmosphäre ins Genussreich von Spiga.

Verantwortlich bei SV Group: Cristina McDaniel (PM SPIGA) und Dana Staffiero Donzé (Marketing Consultant). Verantwortlich bei Blue Spirit: Rolf Jeger (Gesamtverantwortung), Robert Köhler (CD), Jürg Büchi (AD), Danny Bron und Giulia Furrer (Grafik), Sarah Pietrasanta und Peter Bietenholz (Text), Caro Bünter und Patricia Müller (Beratung).

1_6
2_6
3_5
4_5
5_3

 

Weitere Artikel zum Thema