DD Com: Prelaunch-Kampagne für Skoda

Bevor der neue Skoda Fabia im Januar 2015 in der Schweiz lanciert wird, inszeniert DD Com unter dem Motto «Selten so gestaunt» den dynamischen Newcomer aktuell in einer aufsehenerregenden Box im Hauptbahnhof Zürich.

Für ein Aha-Erlebnis bei den Passanten sorgt dabei nicht nur die erste Begegnung mit dem neuesten Skoda Modell, sondern auch ein eigens erstellter Moodfilm, der über einen in die Box integrierten Screen die Vorfreude auf die vielen Vorzüge des neuen Skoda Fabia steigert. Zur erfolgreich gestarteten Prelaunch-Kampagne gehören zudem eine von DD Com lancierte Mailingaktion für unterschiedliche Zielgruppen, ein Wettbewerb mit Sofortpreisen für die ersten 2‘000 Teilnehmer und eine begleitende Microsite, auf der sich staunende Skoda Fabia-Fans bereits jetzt für eine Probefahrt anmelden können.

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Die Kampagne realisierte DD Com gemeinsam mit AZ Direct (Adressselektion, Website), Richnerstutz, India Zelt und APG|SGA Mega Poster.

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Verantwortlich bei Amag Automobil- und Motoren: Jeannine Micheli (Marketingleiterin Skoda) Mario Montanari (Werbeleiter Skoda). Verantwortlich bei DD Com: Daniel Müri (CD), Florian Brand (AD), Olivier Kälin (Junior AD), Remo Christen (Leiter Beratung), Jasmin Jost (Beraterin), Heiko Baumann (DTP), Debora Raimondi (Bildbearbeitung). Bilder: Undknup.com.
 

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