BPRA: Neues Mitglied, Änderung im Vorstand

Die Mitgliederversammlung des Bundes der Public Relations Agenturen der Schweiz hat die Agentur Bernet PR als neues Mitglied aufgenommen und Philippe Eberhard, Direktor des Genfer Cabinet Privé de Conseils, als neues Vorstandsmitglied gewählt.

Das neue Mitglied Bernet PR ist im Markt etabliert und bekannt als Herausgeberin von Studien und des Fachblogs Bernetblog.ch. Das Angebot umfasst strategische Gesamtberatung und Umsetzung in allen PR-Disziplinen. Seit 2013 ist die Agentur unter Besitz und Führung von Irène Messerli und Dominik Allemann: «Im BPRA engagieren wir uns für die Agentur-Branche und freuen uns auf den Austausch. Qualitativ hochstehende PR-Dienstleistungen gewinnen für Unternehmen an Bedeutung.»

Philippe Eberhard neu im Vorstand

Zudem hat die Mitgliederversammlung Philippe Eberhard, Direktor des Cabinet Privé de Conseils Genf, in den Vorstand gewählt. Er ersetzt Martin Zahner, Verwaltungsratspräsident von Yjoo Communications, der Ende 2014 aus dem Vorstand zurücktreten wird. Philippe Eberhard war für Jelmoli, Bloomingdale’s, Young & Rubicam und Burson Marsteller tätig, bevor er 2002 die Genfer Agentur Cabinet Privé de Conseils gründete. Philippe Eberhard engagiert sich zudem in Berufsverbänden wie der Société Romande de Relations Publiques, dem Schweizer Presseclub und der Union Suisse des Attachés de Presse.

Bild: Cpc-pr.ch

Weitere Artikel zum Thema