Team von Rosenstar erweitert

Die Luzerner Agentur Rosenstar hat ihr Team per Anfang September verstärkt. Janine Eichenberger macht aus dem bestehenden Frauenquartett ein Quintett und ist in erster Linie in der Beratung tätig.

Ursprünglich machte Janine Eichenberger das KV auf einer Gemeindeverwaltung im Aargau. Da ihr kreatives Potenzial und ihr Wissensdurst damit längst nicht gestillt waren, studierte sie danach Industriedesign an der Fachhochschule Nordwestschweiz. Und nun steht sie kurz vor dem Abschluss ihres MAS Marketing Management an der Universität Basel.

Als Beraterin und Projektleiterin werden ihre Marketingkenntnisse und ihre analytischen und strategischen Fähigkeiten bei Rosenstar am meisten zum Tragen kommen, schreibt die Agentur in einer Mitteilung vom Mittwoch. Aber auch ihre Designausbildung und ihre berufliche Erfahrung würden von Nutzen sein. Eichenberger sei glücklicherweise «in beiden Welten zuhause.»

 

Weitere Artikel zum Thema