KSP für Helsana: Laufen bringts

Die aktuelle Kampagne von KSP kommuniziert das Engagement von Helsana im Breitensport Laufen.

Helsana ist auch die Krankenversicherung der Schweiz, weil sie fördert, was die Menschen in der Schweiz in Bewegung hält. So unterstützt Helsana den Breitensport beim Lausanne Marathon, beim Greifenseelauf oder beim Schweizer Frauenlauf. Dabei sind die Motivationen zu laufen individuell ganz unterschiedlich: Gegen den Stress, gegen die Uhr, für den klaren Kopf oder für die Abwehrkräfte. So unterschiedlich wie die Laufstrecken, denn Helsana unterstützt jeden Schritt. Und laufen kann man nicht nur bei den grossen Laufveranstaltungen, sondern täglich auf den über 120 Helsana Trails in der Schweiz.

Helsana_Laufen_Greifenseelauf_297x210
Helsana_Laufen_Laufen_1_297x210
Helsana_Laufen_Laufen_2_297x210
Helsana_Laufen_LausanneMarathon_297x210
Helsana_Laufen_Frauenlauf_297x210

Verantwortlich bei Helsana: Simon Neuner (Leiter Corporate Branding); Barbara Zweifel (Sponsoring Managerin); Barbara Zwick (Corporate Branding). Verantwortlich bei KSP: Uwe Schlupp (Creative Direction); Sebastian Krayer (Art Direction); Lea Baldinger (Grafik); Beat Egger, Christian Stüdi (Text/Konzept); Audrey Isaak (Beratungsleitung); Angela van der Sman (Beratung); Bianca Jäger (DTP).
 

Weitere Artikel zum Thema