Lo Folie organisiert Firmenjubiläum von Aviga

La Folie durfte das fünfte Firmenjubiläum der im Case Management tätigen Firma Aviga organisieren. Der Jubiläumsevent fand am 19. Juni im Sorell Hotel Zürichberg statt. La Folie war für das Konzept und die Durchführung zuständig.

Das Aviga-Jubiläum stand laut Mitteilung ganz im Zeichen der Work-Life-Balance. Mitarbeiter und Partner hatten einen Nachmittag lang die Möglichkeit, mehr über eine ausgewogene Lebensgestaltung zu erfahren und sich aktiv zu betätigen. Dazu wurden mehrere Kurse mit den Themen «inspire yourself» und «treat yourself» angeboten, in denen einerseits themenspezifisches Wissen vermittelt wurde und andererseits als Ausgleich sportliche und kreative Kurse zur Auswahl standen. Zwischen den Kursen kamen die Gäste in den Genuss eines gesunden Caterings, das zum Rahmen der ausgewogenen Lebensgestaltung passte. Abgerundet wurde die Feier mit Statements, welche Aviga von ihren Klienten, Kunden und Partnern in Form von Kurzfilmen in Zusammenarbeit mit der Die Live-Marketingagentur La Folie Erlebniskultur produziert hatte. Bei einem Apéro Riche in der Abendsonne fand das etwas andere Firmenjubiläum seinen Ausklang.

IMG_4967

Weitere Artikel zum Thema