Agentur am Flughafen: Mailing für Postmail

Agentur am Flughafen setzte für Postmail den Werbebrief in Szene und versandte ein Mailing an 30'000 KMU.

Gemäss der aktuellen Poststudie öffnen und lesen 95 Prozent aller Empfänger Werbebriefe. 30'000 Vertretern von Schweizer KMU sollte diese unvergleichliche Werbewirksamkeit in einem zweistufigen Mailing kommuniziert werden. Gleichzeitig sollten die KMU dazu motiviert werden, selber auf Werbebriefe zu setzen. Die Agentur am Flughafen versandte für Postmail mit Werbung vollgepflasterte Tischsets und riet den werbenden kleinen und mittelgrossen Unternehmen ihre Werbung weder im Allerlei anderer Anzeigen noch unter einem Teller Schnippo untergehen zu lassen, sondern auf wirkungsstarke Werbebriefe zu setzen. Die zweite Mailingstufe wird im August verschickt.

post_1
post2_1

Verantwortlich bei Post CH, Postmail, Bern: Gabriela Weibel (Leiterin Marketing-Kommunikation); Mark Friedrich (Leiter Veranstaltungen). Verantwortlich bei Agentur am Flughafen, Altenrhein: René Eugstair (Creative Direction); Dominique Rutishauser (Art Direction); Valeria Hörler (Grafik), Miriam Egli (Text/Beratung).
 

Weitere Artikel zum Thema