Adwebster verstärkt sein Team

Das digitale Werbeunternehmen Adwebster erweitert sein Team um sechs Fachspezialisten.

Neu im Team sind:

Sandro Albin – Chief Operating Officer
Sandro Albin wechselt von 20 Minuten zu Adwebster. Er war über sechs Jahre bei 20 Minuten in verschiedenen Führungsfunktionen tätig, zuletzt als Head of Mobile & New Business.

Martin Abt – Technical Manager
Martin Abt wechselt von Serranetga zu Adwebster. Bei Serranetga war der Technik-Experte als Head of IT tätig.

Carlo Schmid – Product Manager
Carlo Schmid, zuletzt als Consultant und Projektleiter bei der Firma Brandinghous im Amt, startete im Februar bei Adwebster. Der Allrounder ist für die Themen Marketing, Produkte und Kommunikation verantwortlich.

Tobias Strassmann – Campaign Manager
Tobias Strassmann wechselt von Adisfaction zu Adwebster und bringt seine erlernten Onlinekenntnisse in der Kampagnenbetreuung ein.

Nora Chapero – Account Manager
Nora Chapero arbeitete bei verschiedenen internationalen Agenturen, unter anderem bei Burson Marsteller (London) und Zenith Optimedia (Madrid). Sie verstärkt Adwebster mit Ihrem Know-How als Account Manager

Adrian Seidl – Account Manager (Start März)
Adrian Seidl, zuletzt tätig bei der MEC: cia als Interaction Planer, wechselt per März 2014 zu Adwebster. Der Digitalfachmann unterstützt das Account Management in der Kundenberatung.
 

Weitere Artikel zum Thema