Topwerber identifizieren sich mit ihrer TV-Werbung

Für ihren Kunden Publisuisse zeigt die Agentur Ruf Lanz, wie stark sich Topwerber mit ihrer TV-Werbung identifizieren.

Symbolisiert wird das am Beispiel von Peter Felser, der mittlerweile eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Helden der preisgekrönten Schweiz Tourismus Spots seiner früheren Agentur Spillmann Felser Leo Burnett hat. Das Sujet erscheint in der ADC-Festzeitschrift Cicero sowie in der Werbefachpresse.

Verantwortlich bei Publisuisse: Reto Burkhalter (Leiter Kommunikation), Oliver Hofer (Projektmanager Kommunikation). Verantwortlich bei Ruf Lanz: Markus Ruf, Danielle Lanz (Creative Direction), Mario Moosbrugger (Art Direction), Markus Ruf (Text/Konzept), Sabrina Luck (Beratung), Sebastian Durband (Beratungsleitung).

1.topwerber.bild_

Weitere Artikel zum Thema