20 Minuten: Marc Challandes übernimmt die Leitung der Vermarktung Mobile und New Business

Marc Challandes wird auf den 1. Februar 2014 der neue Leiter Vermarktungsprojekte Mobile & New Business bei 20 Minuten. Er folgt auf Sandro Albin, der auf diesen Zeitpunkt zu Adwebster wechselt.

Marc Challandes ist seit November 2012 als Key Account Manager bei 20 Minuten tätig. Zuvor war der 29-Jährige bei Energy Media AG als Teamleiter Verkauf national und bei Dailydeal als Business Development Manager zuständig. Marc Challandes hat einen Bachelor of Arts in Web Development erworben.

Der Verlag von 20 Minuten erhielt zudem im konvergenten Verkaufsteam Verstärkung. Ramona Stössel betreut als Key Account Managerin Kunden aus dem Segment Freizeit und Touristik sowie Onlineplattformen. Zuvor war sie als Sales Manager bei Energy tätig. Neu zeichnet sich Raphael Bratschi als Key Account Manager für alle Digitalagenturen und digitalen Units der Medienagenturen verantwortlich. Bratschi ist ebenfalls Ansprechperson für alle Grossverteiler.

Die Rekrutierung für die vakant werdende Stelle von Marc Challandes hat bereits begonnen, wie es in einer Mitteilung heisst. Auch hier wird das Augenmerk auf einen digitalen Background gelegt, damit das Verkaufsteam auch weiterhin für die zukünftige Aufgaben gewappnet ist.

Weitere Artikel zum Thema