Schoch&Sonders: Wein verschönert, Team verstärkt

Schoch&Sonders kreierte das Markendesign der neusten Kreation der Schuler St.Jakobskellerei und begrüsst zwei neue Mitarbeiterinnen.

Der edle Tropfen aus der Selezione Fellini ist laut Mitteilung ein Stück aristokratische Weingeschichte aus der Toskana. Auch das Markendesign repräsentiert die Noblesse dieses Chianti, welcher nach dem Ur-Rezept von Barone Ricasoli hergestellt wird. Die Etikette erinnert mit Elementen wie der Krone an den Barone Ricasoli und die Toskanische Herkunft wird durch den Pegasus vermittelt. Die Wertigkeit dieses Meisterwerks wird durch die Haptik des gewählten Papiers sowie der goldenen Heissfolienprägung unterstützt.

Il_governo_nobile_1
Il_governo_nobile_2

Zudem ist das von Dominik Schoch geführte Team um zwei neue Mitglieder ergänzt worden. Mit der grösseren Mitarbeiterzahl reagiert Schoch&Sonders auf die positive Auftragslage und setzt bei den neuen Fachleuten auf Qualität, Kompetenz und Kreativität. Neu verstärkt Therese Poltera mit Freuden die Beratung und bringt noch mehr Effizienz ins erfolgreiche Team. Anna Schobinger bereichert das Designteam mit frischem Talent und sorgt für Abwechslung und neue Ideen. Das Team von Schoch&Sonders soll sogar noch weiter wachsen. Daher sucht die Agentur momentan eine/n Junior Designer/in.

schoch-sonderns-neu
Neu im Team: Anna Schobinger und Theresa Poltera

 

Weitere Artikel zum Thema