Inhalt&Form: Kampagne für Black&Blaze

Inhalt&Form hat für Black&Blaze eine Kampagne lanciert und will damit zeigen, dass der Kaffeegenuss mit der jungen Schweizer Kaffeerösterei nicht nur gut, sondern besser ist.

«Kaffee geröstet nebenan auf der Forch», heisst der Claim der noch jungen Microroastery in Ebmatingen ZH. Ganz im Sinne einer globalen Tendenz haben sich auch hierzulande kleine Röstereien entwickelt, die den Kaffee nicht mehr als morgendliches Ritual behandeln, sondern als echtes Genussmittel positionieren. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass sogar der Filterkaffee ein Revival erlebt, der sogar hartgesottene Espressotrinker zu überzeugen vermag. Die neue Kampagne von Black&Blaze zeigt die Vorzüge, die ein genussvoller Kaffee auf den Kaffeekenner hat, insbesondere, wenn dieser bei Black&Blaze seinen Kaffee bezieht. Die Kampagne ist mit fünf Sujets in Sonntagstiteln zu sehen.

Verantwortlich bei Black&Blaze: Claude Stahel, Blackandblaze.com. Verantwortlich bei Inhalt&Form: Serge Riedener (CD), Karin Estermann (AD), Fabian Zahner (Text/Konzept), Alexandra Scherz (Beratung), Oliver Nanzig (Fotografie).

Ins_BlackBlaze
Ins_BlackBlaze2
Ins_BlackBlaze3
Ins_BlackBlaze4
Ins_BlackBlaze5

 

Weitere Artikel zum Thema