DD COM realisiert Kindheitstraum für Skoda

DD Com hat für Skoda den Octavia RS in die Verpackungsbox eines Kinderzimmerflitzers gepackt und geht damit auf Roadshow.

Die Box ist mit 6x3x5 Metern nicht nur unübersehbar, sondern bietet im Inneren alles, was sich der automobile Fan erträumt: Ein Screen informiert mittels speziell erstellten Animationen umfassend über Leistungswerte und Ausstattungsoptionen des New Octavia RS. Eine mobile Microsite bietet via QR-Code schnellen Zugriff auf die Probefahrt-Anmeldung und weitere kundenfreundliche Dienste. Den überdimensionalen Kindheitstraum für Skoda realisierte DD Com gemeinsam mit The House Agency, Attilio Meyer, India Zelt und APG|SGA Mega Poster. Die Roadshow macht an insgesamt sieben Stationen in der Schweiz Halt. Bis am 14. September 2013 war sie im Hauptbahnhof Zürich zu Gast.

Verantwortlich bei Amag Automobil und Motoren: Jeannine Micheli (Marketingleiterin Skoda) Mario Montanari (Werbeleiter Skoda), Marc Bislin (E-Commerce Manager Skoda). Verantwortlich bei DD Com: Daniel Müri (CD), Florian Brand (AD), Sandy Pfuhl (Junior AD), Matteo Ferrari (Grafiker), Mathias Lingenhel (Motion Designer), Marcus Dickenmann (DTP), Maurizio Feraco (Bildbearbeiter), Matthias Städeli (Leiter Beratung), Jasmin Jost (Beraterin). Verantwortlich bei The House Agency: Andreas Jorgella (Business Development), Philipp Stieg (Projektleiter). Verantwortlich bei Attilio Meyer: Daniel Weissbaum (Verkaufsleiter). Verantwortlich bei India Zelt: Gregor Ming (Inhaber). Verantwortlich bei APG|SGA Mega Poster: Ernst Fuhrer (Geschäftsführer), Denise Cevallos (Verkauf). Fotografie: Manuel Rickenbacher.

1_skoda_rs_box
2_skoda_rs_box
3_skoda_rs_box
4_skoda_rs_box
5_skoda_rs_box
6_skoda_rs_box
7_skoda_rs_box
8_skoda_rs_box

 

Weitere Artikel zum Thema