Ruf Lanz für Delizio: Ein langer Kuss

Delizio produziert ein aufeinander abgestimmtes System von Kaffeekapseln und Kaffeemaschinen. Ruf Lanz dramatisiert das Delizio-Geschmackserlebnis nun mit einem TV-Spot.

In der Hauptrolle: Ein Ehepaar, bei dem die morgendliche Routine dank Delizio eine ganz neue Wendung bekommt.

//www.youtube.com/watch?v=h_R8Wf0YHOw

Produziert wurde der Spot in enger Zusammenarbeit mit Rosas & Co Films. Als Regisseur konnte Charley Stadler gewonnen werden, der nicht nur zahlreiche preisgekrönte Werbespots gedreht hat, sondern 2005 auch den Spielfilm «Dead Fish» mit Gary Oldman und Robert Carlyle. An der Kamera sass mit Torsten Lippstock ebenfalls ein Mann mit Spielfilm-Erfahrung. Das eingespielte Team schaffte es, die Geschichte in einer einzigen Einstellung – ohne Schnitt – zu erzählen.

Der neue Delizio-Spot ist seit dieser Woche im Schweizer Fernsehen sowie in den Schweizer Werbefenstern zu sehen.
 

Weitere Artikel zum Thema