Marco Korradi verstärkt Mind

Der Anteil an mobileoptimierten Weblösungen nimmt bei Mind in schnellem Tempo zu. Um diesen Bereich strategisch zu stärken, wurde Marco Korradi an Bord geholt.

Marco Korradi wird per 12. August 2013 seine Stelle als Webentwickler bei Mind antreten. Er ist dabei verantwortlich für die Umsetzung von Webprojekten und der Produktion von digitalen Kommunikationsmitteln. Korradi schloss in diesem Sommer sein Bachelor-Studium «Multimedia Production» mit der Vertiefungsrichtung Media Applications an der HTW Chur ab und befasste sich bei seiner Schlussarbeit und Bachelor-Thesis mit der User Experience von mobilen Webseiten. Dieser wissenschaftliche Background wird er bei Mind voll einbringen können – ein Bereich, der stärker ausgebaut wird.

Korradi ist laut Mitteilung bereits seit Januar 2012 bei Mind in einem Teilzeit-Pensum tätig. Auch seine praktische Abschlussarbeit, welche Teil des Studiums ist, setzte er in Zusammenarbeit mit Mind um.
 

Weitere Artikel zum Thema