Girlanden machen keinen Event

20 Jahre lang prägte Christian Dür unter anderem mit dem «Plakandafest» die Events der Zürcher Kommunikationsbranche. Ein Bildband gibt Einblick in sein Schaffen.

Durch seinen unverwechselbaren und fantasievollen Stil und die Liebe zum Detail etablierten sich seine Feste jährlich zu beliebten High-Lights. Im 350-seitigen Bildband «Von einem, der auszog, die Feste zu feiern» zeigt er in sehr persönlicher Art einen Ausschnitt seines Schaffens. Er wisse, warum Girlanden keinen Event machen – so Dür in einer Mitteilung. Mit diesem Buch werde ein Kreis geschlossen. Im Frühjahr 2013 hat der Inhaber von Visualix Event die langjährige Zusammenarbeit mit Clear Channel Schweiz «aus verschiedenen Gründen» beendet.

«Von einem, der auszog, die Feste zu feiern» kann auf Buch.ch bestellt werden.

Von-einem-1
Von-einem-2
Von-einem-3
Von-einem-4
Von-einem-5
Von-einem-6
Von-einem-7
 

Weitere Artikel zum Thema