Cannes: Gold und Silber für Leo Burnett

Leo Burnett holt in Cannes die Höchstauszeichnung: Die Zürcher Agentur sichert sich mit den Wendesätzen Gold und Silber. Draftfcb/Lowe holte Bronze.

gold-lion-lb

In der Kategorie Outdoor / Copywriting sichert sich Leo Burnett Gold mit den neuen Wendesätzen für Swiss Life. Zusätzlich holt Leo Burnett in der selben Kategorie einen silbernen Löwen. Weltweit feiert Leo Burnett nach zwei Shows in Cannes bereits 28 Lions-Awards. Ebenfalls über einen Löwen kann sich Draftfcb/Lowe mit dem schnellsten Weihnachtslied für BMW freuen: Die Agentur holte in der Kategorie «Direct» Bronze.

Weitere Infos folgen. Die bisherigen Shortlist-Plätze der Schweizer Agenturen.

wendesatz
Foto: via Twitter: @jskidgel

leoburnett
Foto: via Twitter: @jskidgel

wendesatz-lion

Foto: via Twitter: @PBroennimann

Weitere Artikel zum Thema