Unikat und Manifesto lassen für Lidl rocken

Lidl Schweiz ist Hauptsponsor des diesjährigen Greenfield-Festivals in Interlaken. Unikat und Manifesto haben dazu einen Spot realisiert.

Auch dieses Jahr wird Interlaken wieder Schauplatz des Greenfield-Festivals sein. Die 2005 ins Leben gerufene Veranstaltung ist das grösste konzeptionelle Rock-Festival der Schweiz. In der diesjährigen Ausgabe werden als Headliner Rammstein mit einer Feuerchoreographie auftreten. Ebenfalls einen Auftritt wird Lidl Schweiz als Hauptsponsor wahrnehmen. Der Detailhändler wird auf dem Festivalgelände mit einer Zeltfiliale präsent sein – ausgestattet unter anderem mit einem reichhaltigen Angebot an Grillgut. Zu diesem Thema hat die Küsnachter Agentur Unikat einen Film entwickelt, der im zeitlichen Umfeld und am Openair selbst geschaltet werden wird. Für den Film zeichnen auf Kundenseite Raphael Werner und auf Agenturseite Daniel Meier verantwortlich; produziert wurde er von Manifesto.
 

Weitere Artikel zum Thema