Rod: SBB-Kampagne weiterentwickelt

Die SBB-Dachkampagne geht in eine neue Runde. Nach dem Leitmotiv «unterwegs zuhause» akzentuieren die erneut von Rod Kommunikation entwickelten Sujets konkrete Mehrwerte einer Zugfahrt.

Denn statt einfach nur von A nach B zu kommen bietet eine Zufahrt mit der SBB in der mobilen Gesellschaft weit mehr, so das Motto der Kampagne. Mit den neuen Sujets werden im Zug vertraute Situationen aufgegriffen und mit einem konkreten Nutzen in Zusammenhang gebracht. Etwa Zeit für sich zu haben und dabei einen Film zu schauen, gemütlich bei einem Kaffee den Blick aus dem Fenster schweifen zu lassen und rechtzeitig am Ziel einzutreffen oder aber die Fahrt gleich für ein Nickerchen zu nutzen und entspannt anzukommen.

Für die Fotografie zeichnet erneut Jonathan Heyer verantwortlich. Die Kampagne ist ab sofort im Einsatz.

sbb1_1
sbb2
sbb3

 

Weitere Artikel zum Thema