Adidas Eyewear setzt auf PPR Media Relations

Die Agentur PPR Media Relations konnte Adidas Eyewear als Neukunden gewinnen und übernimmt ab sofort die Medienarbeit für die Schweiz.

Die Zusammenarbeit startet gleich mit einem Highlight, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt. So werden am Mittwoch, 27. Februar 2013 im Adidas Originals Showroom im Zürcher Westpark im Rahmen eines Medienevents die neuen Customize Modelle präsentiert. Dabei zeichnet die Agentur für die Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle des Anlasses sowie für das Media Relationship Management verantwortlich. Das Mandat umfasst des Weiteren das fortlaufende Lobbying und die Bearbeitung von Journalistenanfragen, das Productplacement, das Vermitteln von Testmaterial, den Versand von Medienmitteilungen sowie das Hosting von Pressebildern auf der Multimediadatenbank Photopress.ch/image/adidas+eyewear.
 

adidas-eyewear

Weitere Artikel zum Thema