Goldbach Audience: Neues Cross Screen-Team

Goldbach Audience gründet eine Abteilung für kombinierte Werbeangebote. Für Aufbau und Leitung des neuen Cross Screen-Teams wurde Raffael Huber verpflichtet, der nach vierjähriger Tätigkeit bei SRF wieder zu Goldbach stösst.

Ziel der neu gegründeten Abteilung ist es, den Trend zur verstärkten elektronischen Mediennutzung kombiniert über On- und Offline-Medien hinweg verfolgbar zu machen, wie Goldbach Audience in einer Mitteilung vom Freitag schreibt. Damit könne man Werbekunden die Abdeckung der gesamten Audience Journey anbieten. Erste Priorität habe, wie beim 2012 gegründeten Video- und Mobile-Netzwerk, der inhaltliche Mehrwert für Kunden und Agenturen sowie das einfache Handling.

Geführt wird das Cross Screen-Team von Raffael Huber, der bereits von 2007 bis 2009 für Goldbach Media, damals IP Multimedia, in verschiedenen Funktionen tätig war. Danach wechselte Huber, der an der Universität Zürich Publizistik (Hauptfach), Wirtschaft und Soziologie (Nebenfächer) studiert und abgeschlossen hat, zum Schweizer Fernsehen, wo er zuletzt die Abteilung Sponsoring leitete.

raffaelhuber

Weitere Artikel zum Thema