Valencia: TV-Aktionswerbung für Coop

Im Februar ergänzen neu von Valencia kreierte TV-Spots die bis anhin vor allem im Printbereich und online geführte Aktionswerbung von Coop. Der Retailer bewirbt mit kurzen Spots jeweils ein Fleisch- und Weinangebot aus den aktuellen Wochenaktionen.

Valencia kreierte dafür einen TV-Spot im Stil des Coop Aktionsmagazins. Der Spot ist laut Mitteilung eine Kombination aus 2D- und 3D-Elementen und stellt die Rabatte und Produkte ins Zentrum. Da die Angebote wöchentlich wechseln, wurde besonders darauf geachtet, dass die Packshots und Preisfelder ohne grossen Aufwand geändert werden können, der Rahmen aber konstant bleibt. Start der Spots war der 7. Februar auf den grossen TV-Sendern in der Deutschschweiz, dem Tessin und der Romandie.

Verantwortlich bei Coop: Thomas Schwetje (Leiter Marketing/Services), Sacha Zuberbühler (Leiter Werbung), Marc Weber (Projektleiter), Karin Heliopoulos (Leiterin Media), Stephan Küng (TWMedia). Verantwortlich bei Valencia Kommunikation: Simone Fluri (Creative Director), Beatrice Ketterlin (Art Director), Sebastian Refardt (Text), Diana Aberkane (Beratung) und Emanuel Pluess (Desktop).Verantwortlich bei Encore Pictures: Jürg Steudler (Executive Production) & Neil Stubbings (Direction).

 

Weitere Artikel zum Thema