My Sign übernimmt 100 Prozent von VJii Productions

Mit der Übernahme von VJii Productions will My Sign die Digital Branding-Kompetenz erweitern. Die Agentur will damit der zunehmenden Bedeutung von Video-Content in der Online-Kommunikation Rechnung tragen.

VJii Productions wurde 2010 von My Sign und Imotions gemeinsam gegründet und realisiert Videoreportagen (Web-TV) für kleine und grosse Unternehmen, wie es ein einer Mitteilung heisst. Nach der Aufbauarbeit arbeitet VJii heute für Kunden wie Alpiq, Raiffeisen, Mobiliar, Swisscom oder Coop. VJii vereinfacht bisher aufwändige Produktionsprozesse (Storyline, Produktion, Schnitt, Publikation) und ermöglicht jedem Unternehmen, unabhängig von den Massenmedien, ihre Botschaften emtional und authentisch auf den Punkt zu bringen und über Internet und insbesondere Social Media Kanäle zu verbreiten.

Durch die Übernahme von VJii will My Sign laut Mitteilung den integrierten Ansatz aus der Verbindung von Design, Marketing/Kommunikation, Technologie und Content stärken. My Sign ist überzeugt, dass Video-Content in der Online-Kommunikation in Zukunft noch an Bedeutung gewinnen wird. Durch die komplette Übernahme von VJii trägt My Sign dieser Entwicklung strategisch Rechnung und kann ihren Kunden professionelle Video-Dienstleistungen noch umfassender anbieten.

Neben der Realisierung von Videoreportagen entwickelt VJii derzeit auch neue Web-TV-Formate. In der Konzeption und Realisation von neuen Formaten wird VJii auch künftig eng mit Patrick Kappeler, Inhaber Imotions, zusammenarbeiten.
 

Weitere Artikel zum Thema