Vizner Borel staunt wieder in die Denner-Säcke
Die Kampagne mit den staunenden Denner-Kundinnen und -Kunden geht in die zweite Runde. Mit vier neuen Sujets will Vizner Borel wieder allen klar machen, wie viel man bei Denner für sein Geld bekommt.
Die Sujets sind eine Weiterführung der im November 2012 gestarteten Denner-Sack Staunkampagne (Werbewoche.ch berichtete).
Verantwortlich bei Denner: Petra Gayko (Leiterin Marketingkommunikation, Gesamtverantwortung), Sabine Gassmann (Projektleiterin Marketingkommunikation). Verantwortlich bei Vizner Borel: Lajos Vizner, Guillaume Borel (Gesamtverantwortung), John Leuppi, Guillaume Borel (Text/Konzept), Gian Maurizio (Art Direction), Andrea Vizzarro (Beratung), Markus Binggeli (Strategie), Scheffold.Vizner (Bildbearbeitung).