Weber Harbeke Partners: zwei neue Partner

Die Agentur Weber Harbeke Partners startet mit zwei weiteren Partnern ins neue Jahr. Ab Januar 2013 werden Sven Oeschger als Stratege und Geschäftsführer sowie Guido Zehnder als Client Service Director verantwortlich zeichnen.

Sven Oeschger, Jurist mit Anwaltspatent, liess sich als erster Europäer an der renommierten Miami Ad School in den USA zum Strategic Planner ausbilden, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt. Er ist Initiant und Mitbegründer der Account Planning Group Switzerland und gründete 2005 mit dem Planningshop die erste Schweizer Agentur für Strategische Planung. Davor und danach war er in kleineren und grösseren Schweizer Werbeagenturen in leitenden Positionen tätig.

Client Service Director Guido Zehnder kennt sowohl die Auftraggeber- wie auch die Agenturseite bestens. Während sieben Jahren sammelte er seine Erfahrungen auf Werbeauftraggeberseite bei internationalen Konzernen, bevor er auf Agenturseite wechselte und unter anderem den Kommunikationsauftritt diverser Kunden wie McDonald's, Apple, Singapore Airlines und Avia prägte.

linksSvenOeschger_rechtsGui
Sven Oeschger (links) und Guido Zehnder (rechts)

 

Weitere Artikel zum Thema