Eurobest 2012: Gold für SFLB und Exxtra

Schweizer Agenturen wurden in Portugal mehrfach mit Eurobest Awards ausgezeichnet. SFLB und Exxtra holten Gold, Wirz und Maxomedia silberne Auszeichnungen. Dazu kamen verschiedene Bronze-Awards.

SFLB gewann Gold in der Kategorie Print & Poster mit der bereits mehrfach ausgezeichneten Wendesatz-Kampagne für Swisslife. Zusätzlich erhielt die Agentur Bronze für Woz-Printkampagne «Always critical». Ebenfalls einen goldenen Award konnte mit dem vereisten Audi für Amag in der Kategorie Media feiern. Wirz gewann Silber mit der Kampagne Ikea Rothenburg (Kategorie Direct, plus zwei Bronze Awards in Promo & Activation). Fünf silberne Awards erhielt Wirz für die Caran d’Ache-Kampagne (Print), zusätzlich zehn bronzene Awards in der Kategorie Promo & Activation. In der Kategorie Multimedia erhielt Maxomedia Silber für das Spiel SBB Tricky Tracks, zusätzlich zu Bronze in der Kategorie Interactive Craft. Jung von Matt/Limmat wurde mit dreifach Bronze ausgezeichnet: In der Kategorie Print für die NZZ-Kampagne, in der Kategorie PR für die Obermutten-Kampagne und in der Kategorie Design mit der Arbeit für Götte Optik. Ebenfalls mit Bronze ausgezeichnet wurde das Packaging Design von Publicis für Bella Bionda.

 

http://www.youtube.com/watch?v=UicJWSGyK7E

wendesaetze
carandache

Weitere Artikel zum Thema