Epica: Zwei goldene Awards für die Schweiz

Je ein Gold-Gewinn für Spillmann Felser Leo Burnett und Wirz sind die Ausbeute der Schweiz bei der 26. Ausgabe der Epica-Awards in Paris.

Nach vier Tagen Bewertungs-Marathon (Werbewoche.ch berichtet) hat die Jury mit Vertretern aus den Redaktionen der wichtigsten Fachzeitschriften der internationalen Kommunikationsbranche entschieden. 3893 Arbeiten von 648 weltweiten Agenturen mussten gesichtet werden. Die Schweiz mit 155 Einreichungen hat in der Endrunde zwei goldene Epica gewonnen. Noch vier Arbeiten haben eine Chance auf Silber oder Bronze. Diese können erst nach dem Auswerten der Notengebung in Relation zum Total der Einsendungen bis Mitte nächster Woche errechnet werden. Das bereits gesicherte Gold geht an Spillmann Felser Leo Burnett in der Kategorie Consumer Services für die Schweizerische Post, wo Kaffee-Verkauf am Schalter mit einem Abdruck einer Kaffeetasse als Stempel auf einer Briefmarke beworben wird.

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Der zweite Goldpreis geht an Wirz in der Kategorie Print Craft mit einer Grafik für Caran d’Ache. (pan)

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