Vizner Borel zeigt den Stolz von UPC Cablecom

Die Agentur Vizner Borel kommuniziert in einer neuen Kampagne, worauf UPC Cablecom stolz ist: Zufriedene Kunden und neue Dienstleistungen.

Eine gross angelegte Kundenumfrage von UPC Cablecom von August bis September 2012 zeigt, dass die Kundinnen und Kunden beispielsweise mit dem Kundendienst, dem Lieferservice sowie mit der Einfachheit der Installation der Produkte überaus zufrieden sind. Auf diese Umfrageresultate und die neuen Services (Werbewoche.ch berichtete) ist UPC Cablecom stolz, wie es in einer Mitteilung heisst. Vizner Borel wurde beauftragt, die guten Neuigkeiten entsprechend zu kommunizieren. In einer breit angelegten Print- und Online-Kampagne verkünden die stolzen Mitarbeitenden von UPC Cablecom über die nächsten Tage und Wochen die guten Umfragewerte sowie die neuen Angebote.

Verantwortlich bei UPC Cablecom: Beat Fingerhuth, Director Marketing Communication; Ysabel Ammann, Marketing Communication Manager; Tatjana Vogt, Marketing Communication Manager; Sandy Holdorf, Online Sales & Marketing Manager. Verantwortlich bei Vizner Borel: Lajos Vizner (Gesamtverantwortung), Fabian von Rechenberg, Romina Peyer (Beratung); Florian Steiner (Art Direction); Gianni Keller (Grafik); Jürg Waeber (Text); Jonas Kuhn (Fotografie); Stephan Burckhardt, Versio2 (Online); Thomas Koller, Mediaxis (Media); Kai Siegfried, Admazing; Detail, Litho; Simon Wick, Startklar (Banner).

136911_204x290_d_Z_BlickAA_
136911_2
136911_20
136911_204
136911_612x440_

Weitere Artikel zum Thema