Frisches Markendesign von Schoch&Sonders

Schoch&Sonders hat die Markenstrategie und das Markendesign für die neuen Frischhalteprodukte von Innveri erarbeitet. Die Kernwerte der neuen Marke sollen Frische mit Design vereinen.

So wurde auf viel Weissraum in Verbindung mit einem internationalen Typografie-Konzept mit englischen Aussagen gesetzt. Dadurch ergibt sich ein Erscheinungsbild, welches sich am POS, Online oder auch im direkt erlebbaren Raum in Szene setzt. Das sehr reduzierte und plakative Design und die frische Fotografie sollen das Markendesign von «The Art of Freshness» unterstreichen.

Die Agentur hat das Design auf verschiedene Verpackungen für Geräte, Frischhalteboxen und Zubehör umgesetzt. Des Weiteren sind auch Webseite, Broschüre, Social Media-, Messe- und Promotionsauftritte realisiert worden. Die Bestandteile des Konzeptes stehen bereits im Verkauf und können zum Beispiel bei Globus oder auch auf Innveri.com erstanden werden.

Verantwortlich bei Schoch&Sonders: Dominik Schoch, Roman Sonders (Inhaber), Roman Schoch (Strategie, Konzept), Dominik Schoch (Design, Konzept), Tina Fuchs (Projektleitung), Dominiwue Ghilardi, David Moore, Nina Schoch, Anja Hegelbach (Design).
 

Weitere Artikel zum Thema