Franz & René: Kampagne für die Freiburger Messe

Zum zweiten Mal hintereinander zeichnet die Agentur Franz & René für die Kampagne der Freiburger Messe verantwortlich. Wieder steht das Herz im Zentrum.

Das Herz als Symbol für Verbundenheit und Gefühle stellt auch 2012 das zentrale Element der Kampagne dar, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt. Zusätzlich wurden die diesjährigen Sponsoren in die zwei Sujets integriert. Die Gestaltung des zweiten Motivs wurde als Wettbewerb auf Facebook ausgeschrieben. Gewonnen hat die Ausschreibung die Fribourger Künstlerin Ignes Vignolo.

Verantwortlich bei Expo Centre: Franziska Reichenbach, Dorothée Perriard. Verantwortlich bei Franz & René: Valérie Pecalvel (Strategic Direction), Luciano Gerber (Client Service Direction), Simon Tellenbach (Campaign Manager ), Eli Amuklu (Junior AD), Sven Jungo (Grafik Design).

FreiburgerMesse-1
FreiburgerMesse-2
 

http://vimeo.com/50068802

Weitere Artikel zum Thema