In Flagranti: Werte der DC Bank greifbar gemacht

Zum Auftakt des neuen Marktauftrittes der DC Bank hat die Agentur In Flagranti für Mitarbeitende und Kunden eine Wertebox geschaffen.

Die Box soll die Werte der DC Bank – solid, bernisch, langfristig – greifbar machen, so die Agentur in einer Mitteilung. Was diese Werte für das Handeln des Einzelnen und des Unternehmens bedeuten und was die Kunden erwarten dürfen, steht in einem DC Bank-Tonality Guide. Dazu entwickelte In Flagranti drei Objekte, die die Werte auch haptisch erlebbar machen. Ein Stück Sandstein steht für solid, der aus Keramik handbemalte Bär für bernisch und ein Brieföffner aus Holz für nachhaltig. Diese Objekte wurden von Berner Handwerkerinnen und Handwerkern angefertigt und zieren nun das Pult vieler Mitarbeitender. Der neue Marktauftritt wird schrittweise im Verlauf des kommenden Halbjahres auch für die Kunden erlebbar werden.

bern1
bern2

Weitere Artikel zum Thema