Seed gewinnt zwei Auszeichnungen in Los Angeles

Seed hat am U.S. International Film & Video Festival zwei Preise gewonnen. Der Swiss Life Corporate Movie wurde in der Kategorie Public Relations mit einem Silver Screen Award ausgezeichnet, der Unternehmensfilm für die Zürcher Kantonalbank erhielt eine Auszeichnung für Creative Excellence.

Das U.S. International Film & Video Festival mit Sitz in Los Angeles zeichnet seit 1967 Leistungen in den Bereichen Unternehmens-, Schulungs-, Dokumentarfilme und TV aus. Dieses Jahr wurden über 1’100 Filme aus 29 Ländern eingereicht.

Der Swiss Life Corporate Movie vereint in einem modularen Ansatz fünf Clips: Ein Animationsfilm liefert die Fakten, vier Kurzfilme bringen die Markenwerte zum Ausdruck. Regie: Alexandra Fisher.
Spot 1
Spot 2
Spot 3
Spot 4
Spot 5

Der Unternehmensfilm «Eine Ode an die Nähe» der Zürcher Kantonalbank lädt den Zuschauer dazu ein, sich mit dem Thema Nähe auseinanderzusetzen, um so das Selbstverständnis der Zürcher Kantonalbank kennenzulernen. Regie: Stefan Jung.
 

Weitere Artikel zum Thema