WVC: Kampagne für Beobachter Natur realisiert

Seit dem 4. Mai 2012 erscheint Beobachter Natur in neuem Look und neuer Aufmachung. Die Agentur WVC hat dazu eine Anzeigenkampagne kreiert.

Der neue Claim soll die Neuerungen auf den Punkt bringen: Beobachter Natur ist «das überraschende Umwelt- und Wissensmagazin». WVC hatte die Aufgabe, in einer Anzeigenserie diese Aussage optisch zu unterstreichen, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt. Zudem sollte ein jüngeres und weiblicheres Publikum angesprochen werden. Die Vielfältigkeit des neuen Magazins wird mit drei Anzeigensujets unterstützt und kommuniziert. Überraschende Motive zeigen aussergewöhnliche Kombinationen aus verschiedenen Themenbereichen und widerspiegeln den Entdeckergeist und die neue Sinnlichkeit.

Verantwortlich bei Beobachter Natur: Thomas Knell (Leitung Marketing), Barbara Novak (Product Managerin). Verantwortlich bei WVC: Kurt Wettstein (Gesamtverantwortung, CD), Stefan Fleischlin (Art Direction, Grafik), Kevin Wettstein (DTP).

beo2
beo3
beo1

Weitere Artikel zum Thema