«Agency of the year»-Auszeichnung für Tangram

Das in Zürich und Widnau domizilierte Unternehmen Tangram Schweiz ist gemeinsam mit dem finnischen Vertreter «Recommended» aus Helsinki zur «Agency of the year 2012» ernannt worden. Die Auszeichnung wurde von E3 European Agengy Network vergeben.

Dabei sollen Ideen, Ressourcen und Strategien geteilt werden. Das Netzwerk wurde 1978 von 5 Agenturen gegründet, mittlerweile ist eine Gruppe von 26 Agenturen am Netzwerk beteiligt.
Die Auszeichnung ehrt Mitglieder-Agenturen, welche sich international besonders stark für das Netzwerk engagiert haben. Das Engagement von Tangram basiere auf verschiedenen Kundenprojekten, welche für exportierende Unternehmen im internationalen Markt realisiert wurden, wie es in einer Mitteilung des Netzwerkpartners heisst.

Tangram Schweiz ist seit 2011 als eigenständige Werbeagentur in Widnau und Zürich tätig und betreut Kunden im Bereich Branding, B2B-Marketing sowie HR-Marketing.
 

Weitere Artikel zum Thema