Euro RSCG Zürich kommuniziert für neue Aargauer Bank

Die Agentur Euro RSCG hat für die Neue Aargauer Bank eine Kampagne lanciert. Darin wird die neu eingeführte Zertifizierung der NAB-Kundenberater in den Mittelpunkt gestellt.

Die Kampagne soll das im Jahr 2011 lancierte Motto «Bringen Sie Ihre Fragen zu uns.» weiterführen. Euro RSCG Zürich hat die aktuelle Kampagne mit zertifizierten NAB-Mitarbeitenden realisiert und in NAB-Geschäftsstellen gefilmt und fotografiert. Damit sollen Authentizität und Glaubwürdigkeit der Bank zusätzlich unterstrichen werden.

Die crossmediale Kampagne fordert die Zielgruppe im Kino, in TV, Internet, auf Print sowie am POS dazu auf, die NAB-Berater gleich selber zu testen.

Verantwortlich bei NAB: René Stupf (Leitung Marketing), Beat Ruch (Leiter Marketingkommunikation), Birgit Kleinalstede (Projektleiterin Marketing/Kommunikation). Verantwortlich bei Euro RSCG Zürich: Frank Bodin (Gesamtverantwortung), Peter Schaefer (Strategie), Axel Eckstein (Creative Direction), Ivan Madeo (Konzept und Text), Philipp Lengyel (Art Direction), Remo Rudolf (Grafik), Cara-Anne Specker (Art-Buying), Melanie J. Auerbach (Agency Producer), Niklaus Huwyler, Franziska Schmid, Milena Elias (Beratung). Mathias Truniger (Regisseur), David Mayenfisch (Fotografie).

 

Weitere Artikel zum Thema