Frontwork baut für Delizio Degustationsstand am HB Zürich

Vom 20. bis 26. April tritt Delizio gegen den Marktführer an: In einer Blinddegustation am Zürcher Hauptbahnhof. Das Werbetechnikunternehmen Frontwork hat den 52 Quadratmeter grossen Delizio-Promotionsstand entworfen und gebaut, nach dem Konzept der Ruf Lanz Werbeagentur.

Zudem produzierte Frontwork sämtliche Standelemente und koordinierte mit Zulieferern wie Habegger und Lichtwerk deren Leistungen. Die Werbetechniker der Frontwork errichteten den Stand in der Nacht vor dem Promotionsstart innerhalb von wenigen Stunden. Delizio will Kaffeetrinker vom eigenen Produkt überzeugen. Unter dem Schutzengel von Niki de Saint Phalle testen Passanten, welcher Kaffee ihren Geschmack trifft. Dafür erhalten Sie einen Gutschein für 192 Kaffeekapseln, welcher beim Kauf einer Delizio Maschine eingelöst werden kann.
 

Weitere Artikel zum Thema