Xaver.12: Die Gewinner

Der Schweizer Expo-Event.Live Communication Verband vergibt jährlich den Xaver-Award in sechs Kategorien für die erfolgreichsten Projekte aus der Live Communication Branche der Schweiz. Nun stehen die Gewinner 2012 fest.

In der Arena Film City kam es gestern zum grossen Stelldichein der Schweizer Live-Kommunikationsbranche, an dem die Sieger des diesjährigen Xaver-Awards geehrt wurden. Die Jury unter der Leitung von Hans-Jürg Rufener, Chief Creative Officer MCH-Group, bestimmte im Vorfeld die Gewinner und stand dem Publikum Rede und Antwort für den Entscheid. Qualität, Kreativität und Professionalität standen als wichtigste Kriterien im Vordergrund. In der Kategorie «Best Event Project» gewann die Swissfilm Association im Auftrag des Eidgenössischen Departements des Innern. Für das beste Event-Projekt wurde Aroma ausgezeichnet, das beste Cross Media Projekt ging an Schweizer Radio und Fernsehen SRF und in der Kategorie «Best Supplier Service» gewann Winkler Multi Media Events. Der Publikumspreis ging an die Swissfilm Association für ihr Projekt Edi.11 Der Schweizer Auftrags- und Werbefilmpreis. Die ehrenvolle Auszeichnung Xaver of the Year ging an die Familie Knie, die gestern in Zürich für Ihr Lebenswerk ausgezeichnet wurde.

xaver1
 

Weitere Artikel zum Thema