Rod gestaltet Kampagne für Tilllate.com

Das Nightlife-Portal Tilllate.com hat seit kurzem einen neuen Look. Rod hat die neue redaktionelle Stärke von Tilllate.com in einer B2B- Kampagne in den Mittelpunkt gerückt.

In Anzeigen und Mailing wird die Idee «Jetzt auch redaktionell stark» pointiert umgesetzt: Ausnahmsweise nicht mit den typischen Bildern in Tilllate-Manier, sondern mit Texten, die originale Party-Fotos von Tilllate.com präzise beschreiben.

Verantwortlich bei Tilllate.com: Annina Flückiger (Marketingleiterin 20 Minuten), Dominic Beurer (Stv. Marketingleiter 20 Minuten), Rita Meyer (Leiterin tilllate.com), Mathias Bamert (Leiter Produkt Management). Verantwortlich bei Rod Kommunikation: Jonas Brändli, Cynthia Hanimann, Sarah Hauenstein, Michael Kathe, Pablo Koerfer, Ondrej Maczko, David Schärer.
 

Weitere Artikel zum Thema