Carlsberg lanciert Online-Kampagne «Gress for Success»

Der ehemalige Schweizer Nationaltrainer und Kult-Fussballer Gilbert Gress ist das neue Gesicht von Carlsberg während der Uefa Euro 2012. Mit «Gress for Success» können die Fussballfans  VIP-Tickets für die Finalspiele und andere Preise gewinnen.

Gress leitet auf der Website und der Facebook-Seite von Carlsberg durch drei Gewinnspiele. Bei Laola Unlimited, Ball Hunter und Soccer Rocker können sich die Fussballfans unterschiedlichen Herausforderungen stellen und sich die VIP-Tickets für die Uefa Euro 2012-Spiele, darunter auch solche für das Finale, erkämpfen.

Wer das Glück nicht auf seiner Seite hat, kann es auch in den Carlsberg-Lokalen versuchen, denn dort gibt es weitere Tickets, attraktive Fan-Artikel oder die Carlsberg Uefa Euro 2012 App zu gewinnen, mit der man während den Spielen stets am Ball bleibt.
 

(Visited 19 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema