Webrepublic: Eine Vorschau zur SES New York 2012

Am Montag startete in New York die viertägige Search Engine Strategies Konferenz (SES). Die Agentur Webrepublic berichtet vom 20. bis 23. März exklusiv für die Werbewoche live vom Anlass.

Die viertägige Search Engine Strategies Konferenz (SES) startete am Montag 19. März 2012 in New York. Die Agenda verspricht einen sehr vielseitigen Anlass, jede Menge Inputs, News und Trends für jeden Online Marketing Strategen. Referenten wie Avinash Kaushik, digitaler Marketing Evangelist von Google und Autor des Bestsellers Web Analytics 2.0 oder Bryan Eisenberg, Bestseller-Autor von «Call to Action», versprechen interessante Einblicke in die digitale Welt des Suchmaschinen-Marketings.

Seit 1999 ist die SES die führende internationale Konferenzreihe für Webmaster, Online-Agenturen und Marketingprofis. Die SES New York bietet jährlich einen Einblick in die sich schnell verändernde und komplexe Welt des Suchmaschinen-Marketings. Die zentralen Themen dieses Jahres werden neben Weiterentwicklungen im Bereich der Suche (Semantic Search, Ad Features) und einer Professionalisierung der neuen Bereiche SoLoMo (Social, Local, Mobile) auch neue Tools zur Steuerung der CPC-Gebote und innovative Content Marketing Strategien sein.

Webrepublic ist eine Agentur für effizientes Online Marketing und Digitale Strategie. Vom 20. bis 23. März berichtet Webrepublic exklusiv für die Werbewoche live von der SES New York 2012 über die wichtigsten Trends und Entwicklungen im Online- und Suchmaschinen-Marketing.

Lesen Sie mehr zu Webrepublic in der aktuellen Printausgabe der Werbewoche.
 

Weitere Artikel zum Thema