Herrhess: Frühlingskampagne für Fleurop Firmenservice kreiert

Herrhess hat für Fleurop Firmenservice eine Kampagne realisiert, welche die Dienstleistungen des Unternehmens bekannt machen soll.

Gute Geschäftsbeziehungen wollen gepflegt sein, schreibt Herrhess in einer Mitteilung. Der Fleurop Firmenservice bringe mit bunten Sträussen den Kunden den Frühling in die Bude und überrasche auf eine emotionale und frische Art. Mit einem Wettbewerb verlose der Fleurop Firmenservice insgesamt 170 Sträusse mit einem Gesamtwert von über 9‘000 Franken. Auch für weniger gute Geschäftskontakte gebe es ein Angebot, heisst es weiter.

Eine Online-Kampagne, Anzeigen in der Fachpresse, ein adressiertes Direct-Mail, eine Broschüre, eine Landingpage für den Wettbewerb (Fleurop.ch/fruehling) machen die Aktion und die Dienstleistungen des Fleurop Firmenservice bekannt.

Verantwortlich bei Fleurop-Interflora (Schweiz), Firmenservice: Rinaldo Walser (Leiter Firmenservice), Corinne Städeli (Assistentin Firmenservice). Verantwortlich bei Herrhess: Roland Hess, Bernardini + Schnyder (Online-Umsetzung).

fleurop1
fleurop2
fleurop3
fleurop4
fleurop5
 

Weitere Artikel zum Thema