Ogilvy & Mather: Kampagne für Hotel La Val kreiert

«Entdecken Sie Unberührtes», so lautet die Botschaft, mit der Ogilvy & Mather Zürich für das Bergspa Hotel La Val in Brigels wirbt. Auf den Plakaten und Anzeigen posiert dazu ein Hirsch in überraschenden Situationen.

Das sonst so schreckhafte Rotwild scheine keinerlei Scheu im menschlichen Umfeld zu kennen, so die Agentur in einer Mitteilung. Die Sujets seien eine überraschende Umsetzung der Kommunikationsstrategie, die «Erholung jenseits ausgetretener Pfade» zum Mittelpunkt habe. Der Hirsch sei zudem das Signet des naturverbundenen Wohlfühlhotels in der wildromantischen Bergwelt Graubündens. Der von Ogilvy & Mather Zürich neu gestaltete Werbeauftritt umfasst nicht nur klassische Printanzeigen und Plakate, sondern auch ein neues Corporate Design, die Neukonzeption und Realisierung der Website Laval.ch sowie Broschüren in fünf Sprachen.

Verantwortlich bei Brigels Gastro: Chris Faber. Verantwortlich bei Ogilvy & Mather: Thomas Bolliger (CD), Fabian Küchler (Text), Stephanie van Ophuisen (AD), Filippo Salmina (Grafik), Sam Hug (Beratung), Simone Steiger (Assistenz), Harald Kleiner (Produktion). Verantwortlich Fotografie: Michelle Chaplow. Animation: Cloudscape. Programmierung: VF Visual Fantastix.

laval1
laval2
laval3
laval4
laval5

Weitere Artikel zum Thema