Divio setzt für Globus Reisen neue Website um

Die Zürcher Internetagentur Divio übernahm die gesamte Neugestaltung für Globusreisen.ch. Speziell daran ist die Umsetzung als One-Pager.

«Unser Hauptanliegen für die neue Webseite war, dass ein Besucher gleich beim ersten Seitenkontakt Lust bekommt, in unsere Reisebüros zu kommen und die wichtigen Informationen schnell findet. Das Content Management der Seite sollte extrem effizient und schlank sein. Divio fand hierfür die perfekte Lösung.», so Thomas Reichenbach, Manager E-Commerce, Hotelplan Suisse MTCH. Aber nicht nur deshalb setzte Divio auf einen One-Pager: Der Besucher bleibt immer auf der gleichen Seite und wird nicht durch das Laden einer ausgewählten Unterseite im Ferienfeeling unterbrochen.

Wie jede von Divio umgesetzte Webseite ist auch Globusreisen.ch gänzlich editier- und erweiterbar. Auch die Multilingual-Funktion ist hier selbstverständlich.

 

Weitere Artikel zum Thema