Schweizer Fernsehpreis: UPC Cablecom und Opel Suisse bleiben Sponsoren

Die letztjährigen Partner UPC Cablecom und Opel Suisse engagieren sich auch dieses Jahr wieder als Sponsoren für den vom Rose d’Or Festival veranstalteten Fernsehpreis von Blick und Tele.

Der Kabelnetzbetreiber UPC Cablecom tritt wie auch schon im vergangenen Jahr als Presenting Partner des Schweizer Fernsehpreises auf. Auch der Fahrzeugpartner Opel Suisse ist weiterhin beim Schweizer Fernsehpreis mit dabei. Der Schweizer Fernsehpreis ehrt national herausragende Leistungen in den Kategorien Star, Film, Sendung und Innovation. Zusätzlich wird jährlich eine Persönlichkeit der TV-Branche mit dem Lifetime Award geehrt. Die Verleihung findet am 6. Mai im KKL Luzern statt, erstmals als Eröffnungsevent des Rose d'Or Festivals.

> Der Schweizer Fernsehpreis eröffnet das Rose d’Or Festival

Weitere Artikel zum Thema