SFLB: Wie man Frauen überzeugen kann

Die Agentur SFLB hat für Fleurop eine Radiokampagne realisert, die zeigen soll, dass Frauen eigentlich ganz einfach ticken – wenn man denn die richtige Telefonnummer wählt.

Frauen ticken entgegen aller Gerüchte eigentlich ganz einfach. Sie sind tolerant und sogar sehr grossmütig, wenn man nur den richtigen Knopf drückt. Oder in diesem Falle die richtige Telefonnummer wählt. Die Kraft der Blumen, also The Power of Flowers, machts möglich. Dies zeigt ab sofort eine Serie von Radiospots.

> Spot 1
> Spot 2
> Spot 3

Verantwortlich bei Fleurop: Jörg Beer (CEO), Monika Kessler (Leiterin Marketing Service). Verantwortlich bei Spillmann/Felser/Leo Burnett: Diana Rossi, Fabian Windhager, Simon Smit (Text), Reto Clement (Art Direction), Peter Brönnimann (CD), Daniela Steffen, Rebecca Krausse (Beratung), Suzana Kovacevic (Art Buying), Hastings (Ton).
 

Weitere Artikel zum Thema