The Cup: SFLB und die Y&R Gruppe erfolgreich
Beim fünften internationalen Werbefestival The Cup, das dieses Jahr in Istanbul stattfand, haben auch zwei Schweizer Agenturen mitgemischt. Spillmann/Felser/Leo Burnett und die Y&R Gruppe dürfen sich über Auszeichnungen freuen.
SFLB gewann mit derSMS-Dialogkampagne in der Kategorie «Best of Products and Services» und wurde zudem in allen drei Kategorien – «Best of Products and Services», «Best of Media» und «Best of Admaking» – je einmal ausgezeichnet.
Mit der international schon mehrfach ausgezeichneten Phonak-«Spice-Kampagne» konnte die Y&R Gruppe zwei der begehrten Trophäen erhalten. Die Kampagne wurde in der Kategorie «Best of Media» und in der Kategorie «Best of Products and Services» prämiert.
Am Cup werden jeweils Arbeiten beurteilt, die bei den Kreativwettbewerben ADC Europe, Goldendrum, FIAP Iberio-American und ADFEST Asia-Pacific als Sieger hervorgingen.
Sämtliche Sieger sind hier zu finden: Creativesociety.com.