The Cup: SFLB und die Y&R Gruppe erfolgreich

Beim fünften internationalen Werbefestival The Cup, das dieses Jahr in Istanbul stattfand, haben auch zwei Schweizer Agenturen mitgemischt. Spillmann/Felser/Leo Burnett und die Y&R Gruppe dürfen sich über Auszeichnungen freuen.

SFLB gewann mit derSMS-Dialogkampagne in der Kategorie «Best of Products and Services» und wurde zudem in allen drei Kategorien – «Best of Products and Services», «Best of Media» und «Best of Admaking» – je einmal ausgezeichnet. 
 

Mit der international schon mehrfach ausgezeichneten Phonak-«Spice-Kampagne» konnte die Y&R Gruppe zwei der begehrten Trophäen erhalten. Die Kampagne wurde in der Kategorie «Best of Media» und in der Kategorie «Best of Products and Services» prämiert.

 

Phonak_ad_Bird

Am Cup werden jeweils Arbeiten beurteilt, die bei den Kreativwettbewerben ADC Europe, Goldendrum, FIAP Iberio-American und ADFEST Asia-Pacific als Sieger hervorgingen.
Sämtliche Sieger sind hier zu finden: Creativesociety.com.
 

Weitere Artikel zum Thema