Rekordteilnahme am Best of Swiss Web 2012

Die Frist für die Einreichung der Wettbewerbsprojekte ist abgelaufen. Der positive Nebeneffekt: Best of Swiss Web 2012 verzeichnet eine Rekordteilnahme mit 405 eingereichten Projekten.

Die Frist für das Wettbewerbsprojekt Best of Swiss Web 2012 ist abgelaufen. 405 Projekte und somit 30 Prozent mehr als im Vorjahr wurden eingereicht. Die Rekorde zeigen sich nun schon seit vier Jahren. Seit 2007 ist die Anzahl der eingereichten Projekte um 300 Prozent gestiegen. Die Zahlen zeigen, dass die Web-Branche aktiver denn je ist. Die Jury wird die Projekte in den nächsten Wochen begutachten und bewerten. Am 15. Februar soll dann die Shortliste erstellt werden, welche auf der Website des Best of Swiss Web 2012 zu finden sein wird.

Best of Swiss Web 2012: Die Eingabe ist eröffnet

Weitere Artikel zum Thema